Donnerstag, 28. März 2024

Mein 49. Geburtstag

 

Am 27. März habe ich meinen 49. Geburtstag gefeiert.

Leider habe ich einige Geschenke noch nicht erhalten, ich werde sie dann aber zufügen.

Ich habe Kleidung bekommen, ein Diamond painting Bild, das ich schon gemacht habe und jede Menge Instant Nudeln.

Ein Joker Puzzle, Joker Comics und Mangas.

Das habe ich als Überraschung von meinem Schatzi bekommen. 💖



Das sind alle Nudeln, aber ich habe schon ein paar von denen schonmal verkostet.


Und jetzt warte ich auf die Post....


Es ist was gekommen.



Aber 1 Paket fehlt immer noch.
Ich hab es bei Amazon bestellt.
Es sollte genau an meinem Geburtstag ankommen.
Leider haben sie es aber nicht mit dem eigenen Lieferdienst verschickt, sondern mir der Post (!)

Auf der Post Homepage steht folgende Meldung:
Verzögerung wegen Beschädigung - Inhaltsprüfung

Und das seit dem 27. März.
Es ist nur ein Becher, wie lange brauchen die, um ein Paket zu öffnen.

Wie war das?
Wenns wirklich wichtig ist, lieber mit der Post versenden.

Ich bin mega angefressen!

Heute (3.4.) hab ich das Paket bekommen, das eigentlich am 27. 3. da sein sollte.


Instant Ramen und eine Ramenschüssel mit Deckel aus Keramik.
Ich freue mich.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen