Donnerstag, 28. März 2024

Noch mehr Figurenfotos...diesmal mit Sonico.

 

Nach dem gestrigen Fotoshooting hab ich so richtig Lust bekommen, unsere Figuren wieder zu fotografieren und zu präsentieren.

Jürgen und ich sind große Sonico Fans.

Von ihr besitzen wir die meisten Figuren und auch ein paar spezielle.

Hier ist sie...SONICO!!!!



Sonico besitzt eine ganze Vitrine.
Aber halt, was ist das?
Da hat Anja tatsächlich eine Figur vor ihr dazugestellt!!!!!


Ich bin wieder im ganzen Haus unterwegs, um alle Sonicos zu finden.



 

Diese 2 Figuren sind echt groß.

 



Aber was sind meine Lieblingsfiguren?

 


Und seltsamerweise auch diese Figur, die eigenlich gar nichts besonderes ist.
Aber ich liebe sie, sie sieht so süß aus.



Deshab durfte sie auch auf Jürgens Geburtstagstorte.
Und ich hab sie auch in rosa :)

Neulich in der Küche:
Hey, da steht ja noch eine Sonico Figur.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen