Mittwoch, 27. März 2024

Meine Mikus

 

Gerade noch darüber gesprochen, und schon sind sie hier.

Alle Mikus, die ich auf die schnelle gefunden hab.

Sie sind überall auf Vitrinen verteilt, weil  sie passen leider nicht alle zusammen in eine Vitrine.




Meine Hauptvitrine mit den meisten Mikus.





Diese Mikus haben sich in Anjas Vitrine versteckt.
Leider hat sie sie nicht gut behandelt, ich musste jetzt schnell noch eine Miku kleben.

Beim durchsehen meiner Figurenposts habe ich noch eine Miku entdeckt.
Sie hat sich ganz hinten bei den anderen Figuren auf einer Vitrine versteckt:



Ich möchte noch eine Figur erwähnen, die im ersten Augenblick vielleicht nichts mit Miku zu tun hat, die mir aber sehr gefällt.

Eine Version der Calne Ca, die ursprünglich eine Miku in ihrem Bühnenoutfit darstellte.
Ich habe diese Version leider nicht mehr bekommen, dafür diese Schönheit:

 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen