Samstag, 23. Juli 2022

Japan Create Juli 2022

 

Es musste wieder eine Box her.
Jetzt mit detaillierter Beschreibung des Inhaltes.


Mir hat diese Miku-Box gefallen.
Das hat mich zum Kauf verführt.
Allerdings hätt ich mir dann schon etwas von Miku in der Box erwartet. 


Weisse Kit Kat
Aber nicht die normalen.
Hier ist auch Seesalz mit drin.



Cream Collon
Karamelwaffeln mit cremiger Füllung.



Waffelsticks mit Milchcreme Füllung.


Caramel Popcorn Soda



Cheezack
Mit Käse gefüllt.



Mike Popcorn
Mitt Butter-Sojasauce Geschmack.



Ramune Whistling Candy
Ramune Geschmak.



Corn & Salt Doritos





Diy Nericho Ice Cream
Zum Selbermachen.
Ramune Ice-Cream.



Chrispy Mochi Taro



Chocolate Pies
Ich glaub, die hatt ich schonmal.


Blätterteiggebäck mit Schoko




Blue Soda Gum
Macht die Zunge blau :)



Ginza Rusk White Milk
Kleine Biscuits mit Vanille und weißer Schoko.



Biscuitstückchen mit lecker Milchgeschmack.




Cherry Gummies



Yogurt Lozenges
Yoghurt mit Kräuter Geschmack



Petit Black Cocoa
Schwarzer Keks mit Vanillecreme



Wie Oreo




Super Cool Ice Gum


Da ich zurzeit wiedermal auf Diät bin, hab ich noch nichts probiert. 
Aber wenn ich mit hin und wieder ein Stück nehme, stell ich die Fotos davon dazu.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen