Sonntag, 26. Mai 2024

Meine Ausbeute von der Comix

 

Ich hab wiedermal viel zu viel Geld ausgegeben.
Aber Comix ixt ja nur 1 x im Jahr.
Hier jetzt alles, was ich mir geleistet habe.



Letztes Jahr wars eine Stranger Things Überraschungsbox, diesmal eine Death Note Box.
Ich habe mich über den Inhalt sehr gefreut.

 

Eine coole Tasse.

 

Ryuk Anhänger
Der hängt schon auf meiner Tasche.

 

2 Poster
jetzt muss ich schaun, ob ich noch einen Platz finde, sie aufzuhängen.

 

 

Eine Mütze
Ja! Ich bin Team L.
Der Rest der Familie ist Team Kira...

Coole Socken
Ryuk ist immer gut



Von MAMAZ habe ich dieses Überraschungssackerl gekauft.
Es waren 2 Figuren und etwas zu Naschen drin.


 



 

Ram als Noodle Stopper hab ich auch noch bei MAMAZ gekauft.


 



Ein Funko Pop Joker


  

Und noch 2 Joker.
Die kann man nie genug haben :)





Mein Tatoo war das teuerste, was ich mir geleistet habe.
Es hat stolze 120 Euro gekostet.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen