Samstag, 8. September 2018

Wir verkosten .... japanische Kit Kat Sorten



Hier werde ich alle Kit-Kats einstellen, die ich verkostet habe:



Kit Kat Mint




Schmeckt wie normales Kit Kat mit einen Hauch von Mint.
Sehr gut.




Kit Kat ?





Hier kann ich leider keinen Namen entziffern und was das für eine Süßigkeit aum Bild ist weis ich auch nicht.

Geschmeckt hat es süß und nach gekochten Kartoffeln (??)




Kit Kat Amazake







Amazake (jap. 甘酒, dt. „süßer Sake“)  ist ein traditionelles japanisches Getränk aus fermentiertem Reis.
Ich konnte den Geschmack nicht wirklich einordnen, aber ein leicht alkoholischer Reis könnte hinkommen.



Kit Kat Easter Break






Wieder mit weißer Schoko und innen dunkel.
Hat mir sehr gut geschmeckt, war aber einfach nur süß.



Kit Kat Sakura Roasted Soy Bean






Wieder weiße Schoko mit leicht nussigem Aroma.
Sehr sehr gut.



Kit Kat Sakura Matcha






Hätte mir hier mehr Matcha Geschmack erwartet.
War aber nur süß mit einem leichten Geschmack nach Tee (aber kein Matcha).




Kit Kat ?






Hier weiß ich wieder nicht um welche Sorte es sich handelt.
Sollte aber etwas mit Eis zu tun haben.
Herausschmecken konnte ich aber nichts spezielles.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen