Montag, 10. Juni 2019

Gamera gegen Barugon – Frankensteins Drache aus dem Dschungel



Gamera gegen Barugon – Frankensteins Drache aus dem Dschungel (1966)





Ein kostbarer Opal entpuppt sich als Ei eines Drachens. Die Menschen sind entsetzt, als sich daraus ein riesiges Ungeheuer namens Barugon entwickelt. Mit einem Eisstrahl, der aus seine Zunge schießen kann und einem Regenbogen - Todesstrahl bewaffnet, beginnt Barugon die Vernichtung Osakas, bis sich ihm das Schildkrötenmonster Gamerain den Weg stellt. Der Zweikampf der beiden Urweltwesen entbrennt. Wer wird am Ende siegen?



Gamera kanns wieder richten :) Dabei haben die bösen Menschen sie doch im letzten Film ins Weltall geschossen. 

Aber Gamera ist nun einmal ein Freund der Menschen und wird wahrscheinlich noch oft unsere Rettung sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen