Samstag, 1. Juni 2019

Godzilla II - King of Monsters



Godzilla II - King of Monsters (2019)





In ”Godzilla II“ bewähren sich die Mitglieder der krypto-zoologischen Agentur Monarch heldenhaft im Kampf gegen eine ganze Phalanx von überdimensionalen Monstern, wobei sich der gewaltige Godzilla mit Mothra, Rodan und seinem Erzfeind, dem dreiköpfigen King Ghidorah, anlegt. Diese Urmonster hielt man bisher für reine Mythen, doch als sie plötzlich wieder auftauchen, konkurrieren sie alle um die Vorherrschaft und bedrohen so den Lebensraum der gesamten Menschheit.


 

Ich bin gleich ins Kino, um den neusten (amerikanischen) Godzilla-Film zu sehen.

Wie schon bei den letzten Filmen kann ich mich mit der CGI-Technik nicht anfreunden.

Die Monster sind für mich irgendwie zu glatt und seelenlos.

Dabei treffen wir hier nicht nur auf Godzilla, sondern auch King Ghidora, Mothra, Rodan und noch ein paar andere Kaiju. 

Über die Handlung will ich jetzt nichts verraten, nur soviel: Godzilla hat wiedermal richten müssen was die Menschheit verbockt hat.

Kennen wir ja schon :)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen