Dienstag, 28. Juni 2022

Ich melde mich wieder mal :)

 

Mein letzter Eintrag ist schon lange her.
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Je älter ich werde, desto schneller kommt es mir vor.

Deshalb jetzt alle erwähnenswerten Dinge bis jetzt im Schnelldurchlauf:


Halloween


  

Ich war dieses mal als Joker unterwegs :)


Winter


Wieder Spaß im Schnee...


Weihnachten



Es gab wieder jede Menge Mangas und Comics, was zum Anziehen und eine Spinne.


Wir haben verkostet

 

Diese japanischen Würstel waren MEGALECKER!



 

Mochi Eis ist ja immer lecker.
Aber ich bleibe bei meinen Lieblingssorten Mango und Kokos.



Diese Suppe mit Curry-Geschmack war sowas von scharf, aber lecker.


Ich hab natürlich auch gekocht









Hanami in meinem Garten



 




Ich hoffe, das ich heuer jetzt mehr poste.













































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen