Sonntag, 7. April 2024

Ein neues Bild

 

Ich habe natürlich ein neues Bild um gleich weiter zu machen.

Diesmal was für meine Star Wars Leidenschaft.




1. Tag

Ich musste die ganzen Diamanten zuerst umfüllen, deshalb hab ich nicht viel geschafft.


2. Tag
Nachdem es hier viele Reihen mit gleichen Steinen gibt, habe ich versucht gleich mehrere gleichzeitig einzusetzen.



3. Tag


4. Tag


5. Tag


6. Tag

Groku hat jetzt sein Originalaussehen.
Ich wollte ihn grün machen, aber das hat mich nicht überzeugt.
Aber ob das Original jetzt besser ist?


7. Tag

Jetzt ist mir was dazwischengekommen!
Was es ist, darüber berichte ich in einem extra Post...


8. Tag

Am Vormittag hab ich noch den Untersetzer fertig gemacht, es ist nicht viel passiert.
Und morgen komm ich überhaupt erst am Nachmittag heim, da wird so gut wie nix gehen...



9. Tag

Ich habe heute  ein Light Board bekommen.



Man kann das leuchten einstellen.
Dünkler oder heller.
Aber ich habe leider festgestellt, das ich auf der Höhe die Steine nicht punktgenau anbringen kann.



Deswegen lass ich es liegen.
Aber durch das Licht kann man die Markierungen der Steine viel besser erkennen.


10. Tag

Es geht diesmal nur langsam weiter. Immer kommt irgentwas dazwischen.
Aber nächste Woche hab ich es fertig. Ganz sicher!


11. Tag


12. Tag

Morgen wirds fertig!





























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen