Samstag, 13. April 2024

Unterbrechung im Diamond Painting


Jürgen hat für seinen Freund Untersetzer bei Temu bestellt.
Allerdings hat er nicht bemerkt, das es Diamond Painting Untersetzer sind.

Gut für mich, schlecht aber, das wir uns morgen mit dem Freund treffen.
Jetzt muss ich auf die schnelle wenigstens 4 Untersetzer fertig haben.

Mal schaun, ob ichs schaff.




1. Untersetzer fertig


2. fertig

4 werde ich nicht schaffen, aber vielleicht schaff ich noch den 3.


3. Untersetzer fertig.


Ich habe dann heute auf Hochdruck den 4. Untersetzer grade noch so geschaft.


Das werden wir an unseren Freund verschenken.


Sie haben ihm gut gefallen und wurden gleich eingesetzt.
Ich glaube man sieht, das er Star Wars Fan ist :)


Ich habe noch ein paar Untersetzer übrig, und die gehen an einen anderen Star Wars Fan - nämlich mich.
Bevor ich morgen mit meinen Star Wars Bild weitermache, werde ich mir noch schnell diesen Untersetzer gestalten.


Jetzt muss ich euch noch meine neuesten Hilfsmittel vorstellen.
Nach 3 Bildern ist mein Koffer voll, es bleiben immer sehr viel Steine übrig.


Deshalb hab ich mir jetzt eine günstige Aufbewahrungsbox gekauft, denn ich hab schon 2 neue Bilder daheim liegen.


Dann hab ich noch das gekauft, für Steine die man immer wieder braucht.
Ich find das praktisch, weil dann muss ich nicht dauernd die Steine zurückleeren und dann wieder ausleeren.


Mein Untersetzer ist fertig.
Jetzt kann ich mich wieder meinem Star Wars Bild widmen.











 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen