Freitag, 12. April 2024

Meine Joker Figuren

 

Ich habe heute eine Joker Figur von AliExpress erhalten.

Eigentlich bin ich nicht so der Fan von Jared Letos Joker.
Aber ich brauchte noch eine Kleinigkeit um mir die Versandkosten zu sparen.
Und um 4, 50 Euro - warum nicht.


 





Diese Figur war einmal in einer Überraschungsbox drin.
Ich war damals noch voll auf Manga, deshalb hab ich sie einfach in eine Vitrine gestellt und nicht mehr darüber nachgedacht.
Dieser Joker ist schon eher mein Geschmack, ich mag den Comic Style lieber als alle Schauspieler.





Harley Quinn gehört natürlich zu Joker.
Sie war auch in einer Überraschungsbox und wurde dann vergessen.

 



Diese Funko Pop! vom Batman der lacht habe ich mir schon im totalen Comic Wahn gekauft.
Ja und jetzt hab ich den totalen Joker Wahn. Mal sehen, wieviel Figuren es da noch werden.

 






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen