Sonntag, 14. April 2024

Nihon Box März 2024

 

Diese Nihonbox hat mich diesmal nicht überzeugt.

Gut es war eine hübsche Figur drinnen, den Rest fand ich eher belanglos.


 

Mini Fächer

Den hätts auch mit Glückskatze gegeben, den hätt ich viel lieber gehabt. Heul...


Fairy Tail Postkarte

Sehr süß, aber brauch ich wieder eine Postkarte zu meinen Tausend, die ich schon hab.


Kirby Schließkasette

Nett, sowas hab ich aber auch schon.





Aufsteller

Gabs sowas nicht das letzte Mal auch?


Black Clover Decke

Ok, Decke kann man immer brauchen.
Aber brauch ich 1 000 000 ....



Figur Shiro aus No Game No Life

Die gefällt mir, ich hab sie mir schon einmal gekauft, weil sie mir so gefällt. 


Ein Mini Plushie aus Re:Zero



Süssigkeit mit Pfirsich Geschmack
Das war sehr gur.


Es waren eigentlich viele tolle Dinge in der Nihon Box.
Jürgen redet auf mich ein, immer zu hinterfragen, ob ich das wirklich brauche.

Nein ich brauche es nicht, weil ich es schon zig mal habe.
Aber es ist so schön, so süß, so geil - ich brauche es.
Und aus!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen