Ein Film aus 2011, der in 3D gedreht wurde.
Sector 7 ist ein Monsterfilm, der alle richtigen Zutaten enthält. Die Darsteller sind auf einer beengten Fläche gefangen und können nicht fliehen (Bohrinsel). Das Monster schnappt sich einen nach dem anderen bis letztendlich nur mehr eine Person übrigbleibt.
Ich verrate es auch jetzt - es ist die Frau! Diese liefert sich am Schluss einen wirklich beinharten Kampf mit dem Unding.
Mir persönlich hat dieser Film gut gefallen. Das Monster war recht gut animiert - und wenn man denkt es sieht eh schon häßlich genug aus, hat man es noch nicht gesehen, nach dem es angezündet wurde ^^. Aber eigentlich finde ich es toll, das hier ganz nach der guten alten Alien-Manier die Frau die Heldin ist. Und sie wird hier auch noch von Anfang an als starke Persönlichkeit dargestellt.
Hier vergebe ich eine definitive Anseh-Empfehlung - zumindest wenn man Monsterfilme mag :)
Handlung:
Schauplatz ist eine einsame Tiefsee-Bohrinsel in Sector 7, einem Areal auf offener See südlich vor Korea. Kurz vor der Aufgabe der Bohrungen wagt die Managerin der Insel (Ha Ji-won) einen letzten Versuch, Öl aus der Tiefsee zu fördern. Doch anstelle von Öl findet die Crew etwas anderes. Etwas, das 2.500 m unter dem Meeresspiegel nur darauf gewartet hat, loszuschlagen ...
Trailer:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen