Donnerstag, 18. Dezember 2014

Asia Shop Aspern


Ich möchte morgen eine japanische Weihnachtstorte backen. Dazu brauche Reismehl, davon habe ich aber nicht genug.

Daher sind wir schnell ins Asia Shop Aspern gefahren und haben natürlich nicht nur Reismehl mit nach Hause genommen. (Allerdings war ich wirklich brav und hab ganz wenig gekauft.)

Mein heißgeliebes Anko mußte natürlich sein, die Nudeln werden morgen gekocht - Sonico hat nämlich versprochen, uns dabei zu helfen ^^

Und die Zuckerl wollte ich mal kosten... wie es geschmeckt hat verrate ich im nächsten Post :)






Asia Shop Aspern
Siegesplatz 22 
1220 Wien


Das nächste Mal mache ich wieder einen größeren Einkauf und werde auch kurze Eindrücke vom Shop posten. Ich möchte den Shop aber jetzt gleich mal empfehlen - klein aber fein - könnte man sagen. Die wichtigsten Grundzutaten findet man auf alle Fälle dort, ich kaufe gerne im Asia Shop Aspern ein (und es ist auch relativ nahe).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen