Freitag, 19. Dezember 2014

Super Sonico Noodle Stopper Figure White & Pink

Als ich diese süße Figur gesehen habe, mußte ich sie sofort bestellen!

Sonico hilft uns jetzt bei der Ramen Zubereitung :)

Und weil ich so begeistert bin, gibts jetzt eine Menge Fotos .... :)


Super Sonico Noodle Stopper Figure 
White & Pink





Die erste Frage war: "Welche Version nehmen wir denn?".

Tja, ich möchte eine Sonico, Jürgen möchte eine Sonico, da müssen wir "leider" beide nehmen :)

Mir gehört die pinke Sonico.



Bestellt haben wir sie diesmal auf e-Bay. 
Der japanische Händler hat uns noch diese Notiz dazugelegt :)






Und das ist ihre Aufgabe :)








Hier ist Sonico jetzt wirklich bei der Arbeit - ja die vorherigen Fotos waren nur gestellt :)

Wie uns die Nudeln geschmeckt haben, erfährt ihr im nächsten Post....








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen