Samstag, 13. Dezember 2014

Wir verkosten...... Ramune Curry :)

Diesmal verkosten wir Ramune Curry!

Mutig gehen Anja und ich ans Werk....

Das Flaschenöffnen ist ja jedesmal was ganz besonderes :)

Aber jetzt zum Geschmack. Ich finde es jetzt nicht so schlimm, wie ich es mir vorgestellt habe.
Von Curry schmecke ich beim ersten Schluck eigentlich nix. (Nachtrag: je mehr man davon trinkt, desto mehr kommt dann der Curry zum Vorschein)

Die fruchtigen Sorten habe ich ja sehr sehr gerne, das hier schmeckt irgendwie nach nix besonderem.

Einem Tipp folgend schmeckt das ganze gut, wenn man sich die Nase zuhält :)

Ja dann ists eigentlich nur süß. 

Aber da wir ja gerne so spezielle Lebensmittel verkosten, werden wir alle Ramune "Unsorten" verkosten, die uns unter die Finger kommen :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen