Sonntag, 21. Dezember 2014

Pocky in Österreich?

Heute habe ich mich auf die Suche nach Pocky gemacht.

Bei Billa wurde ich fündig :)

Bei uns heißt Pocky allerdings Mikado und ist nur in Schoko-Varianten erhältlich.

Ich hatte Glück und habe gleich alle Varianten bekommen.

Nach und nach werde ich verkosten und berichten :)



Weiße -, Vollmilch- und Zartbitter Schokolade

King Choco in Schokolade- und Praline-Geschmack 

Und für kurze Zeit jetzt auch Mikado Haselnuß. 
Ob das ein Test ist für weitere Limited-Sorten?




Und ja, es ist wirklich Pocky :)




Dunkle Schokolade - Anjas Choice :)

Anjas Lieblingssorte.  Für mich gar nix weil ich dunkle Schoko absolut nicht mag :)



Ich greife dafür hier zu. Weiße Schokolade, schmeckt mir eigentlich am besten von den Schokosorten.



Milchschokolade - schmeckt mir auch gut, aber weiße Schoko find ich besser.



King Choco Chocolat hat Jürgen verkostet. Soll sehr schokoladig schmecken.



King Choco Praline - wieder sehr schokoladig. Die King Choco sind Anjas derzeitige Lieblinge.
Mir hats einfach wieder zu viel nach Bitterschokolade geschmeckt, obwohl das gar nicht danach ausgesehen hat.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen