Sonntag, 26. August 2018

Japan in Italien


Wir waren eine Woche auf Urlaub in Italien am Gardasee.
Natürlich konnte ich auch dort meine Liebe für Japan nicht verbergen :)



Wir waren im Gardaland, einen großen Vergnügungspark.
Dort habe ich mich schon auf das Sushilokal gefreut - leider war es aber geschlossen :(



Jürgen hat aber ein Pokemon für mich erspielt.
Dieses süße Bisasam ist jetzt mein :)




Wir waren auch "japanisch" essen - es gibt dort sehr viele Sushi-Lokale.
Dort bekommt man halt, was sich Nicht-Japaner unter japanischen Essen so vorstellt.
In diesem Lokal war es besonders schlimm, denn nicht mal die Kellner waren Asiaten.



Da uns die italienischen Kellner nicht verstanden haben, mussten wir die Nummer unseres Speisewunsches auf diesen Block schreiben :)

 





Getränke aus Dosen sind dort scheinbar üblich....





Pommes im japanischen Restaurant?








Die Wirklichkeit ist oft nicht das, was man in der Hochglanzspeisekarte sieht.


Auch noch Glückskekse zum Abschluss...
... bin ich etwa bei einem Chinesen gelandet?









Ich habe auch wieder ein paar Instant-Nudeln bekommen.





Als Snack habe ich im Movieland ein Corn Dog bekommen :)





Am letzten Abend waren wir nochmals bei einem Japaner....





Und wieder Pommes :)






Hier konnten wir unsere Wünsche in eine Liste eintragen.
Die Kellner waren auch Asiaten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen