Sonntag, 6. Juni 2021

Ein vorsichtiges HALLO

 

Wir haben jetzt ewig nix mehr von uns hören lassen.

Ich bin in meiner Depression festgehangen, was mir die Posterstellung als zu mühsam vorkommen hat lassen.

Aber es ist natürlich weitergegangen mit unserer Japanliebe.

Hier sind die wichtigsten Ereignisse für Euch zusammengefasst.


 

Zu Silvester habe ich mein erstes Sushi selbergemacht.




Zu Weihnachten habe ich Beetlejuice und Pennywise von meiner Horror bishoujo-Reihe bekommen.



Anja bleibt bei ihrer Liebe zu Tonkatsu und braucht kein Schnitzel mehr.




Bei Schneefall muß ich einfach einen Schneehasen machen :)



Zu Fasching war ich beim Geier heuer Maid.









    Mein Geburtstag wurde stilecht mit Sushi gefeiert.




 Ich hab übrigens meine Lieblingshaarfarbe wieder :)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen