Donnerstag, 24. Juni 2021

Room-Tour durch unser Schlafzimmer

 

Nachdem ich Euch unser Wohnzimmer ein bißchen gezeigt habe, dachte ich, ich werde vielleicht auch unsere anderen "Otaku"-Räume herzeigen.

Ich fang mal an mit dem Schlafzimmer, obwohl ich dort auch noch viel zum umräumen hätte.

Jetzt im Sommer benutzen wir es nicht 1. Stock Dachgeschoß, es ist viel zu heiß.



Eine von 3 Vitrinen, die im Schlafzimmer stehen.
Die platzen schon aus allen Nähten :)

 

Hier haben wir auch unsere 2. große Figur, die 1. ist natürlich eine Sonico und steht im Wohnkeller.




Hier sieht man, das wir soo viele Figuren haben. Sie stehen überall, wo ein bißchen Platz ist.
Darunter sieht man meinen Cosplay-Schrank, da sind alle meine Cosplays drin.
In der Kommode ist mein Japan-Dingsbums drin. Die Dinge, die ich meistens aus den Überraschungsboxen bekomme.
Sollte sie wieder mal durchschaun, was ich dort für Schätze finde.



Unsere Pokemon und Hello Kitty Sammlung.


Meine Dakimakuras. Jürgen hat im Wohnkeller einige mehr, aber die sind meistens nicht jugendfrei :)


 

Kleine Regale zum Befüllen :)



Ein paar Nemu Nekos wachen auf meinem Nachtkästchen über mich.



Meine Nyanko-Sensei Miniaturen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen