Mittwoch, 23. Juni 2021

Umdekorierung des Wohnzimmers

 

Ich hab das Wohnzimmer ein bißchen umdekoriert.

Natürlich wieder im Anime-Style :)


Diesen Bereich hab ich komplett neu gestaltet.
Es standen vorher andere Dinge rum, jetzt ist es mehr nach unserem Geschmack!

 



Die Maneki Neko haben das Trennpotest zwischen Wohnzimmer und Küche übernommen.



Deshalb ist hier nun etwas mehr Platz.



Main Plüshie-Eck mit allen meinen Lieblingen.



Hier habe ich einfach ein paar Polster dekoriert, die Wand ist ja bereits seit Jahren so.



Blick von unserem Esstisch, eigentlich auch schon lange so.


Es gäbe noch ein paar Stellen die ich umdekorieren könnte, mal schaun obs mich freut :)



Ich habs nicht lassen können, das Kochbuchregal mußte sich noch einer Veränderung unterziehen.



 

 


Ich habe hier mal alle Japanisch-Kochbücher gesammelt, die ich auf die Schnelle finden konnte.
Anja hat meine Kochbücher Biblothek umgeräumt, und ein paar japanische Bücher gehen mir noch ab.

Und Sonico muß natürlich wieder dabei sein!


Fast hätt ichs vergessen, wir haben ja noch jap. Vorhänge und ein Badetuch als Deko hängen.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen