Samstag, 26. Juni 2021

Was ich auf Netflix derzeit schaue

 

Ich sehe mir auf Netflix zur Zeit 2 Serien an und ich möchte ein bißchen was darüber berichten.


1Midnight Diner: Tokyo Stories



Es handelt von einem kleinen Restaurant das täglich von Mitternacht bis 7:00 Uhr geöffnet hat.

Es hat nur 2 Dinge auf der Karte stehen, aber der Koch macht alles was sich seine Gäste wünschen, solange er die Zutaten da hat.

Pro Folge geht es um ein Gericht, das gar nicht näher beschrieben wird und den Gast der es bestellt.
Dieser erlebt dann in der Folge eine kleine Geschichte.

Mir gefällt Midnight Stories sehr gut, zum Ersten weil es sich um Essen treht, aber auch die Geschichten sind nett erzählt und man bekommt wieder einen kleinen Einblick in das Leben dieser Leute.

Und ich freue mich, das ich eigentlich schon viel aus der Serie selbst gekocht habe (ich habe jetzt die 1. Staffel fertig)

Hier sind die Rezept dazu:

Folge 2: Corn Dog
http://ota-family.blogspot.com/2015/09/american-dog.html

Folge 3: Tonteki
http://ota-family.blogspot.com/2018/06/tonteki.html

Folge 4: Omuraisu
http://ota-family.blogspot.com/2015/02/omuraisu.html

Folge 5: Eier Tofu
http://ota-family.blogspot.com/2021/06/tamago-tofu.html

Folge 9: Hamu Katsu
http://ota-family.blogspot.com/2018/04/ham-katsu.html

Folge 10: Toshikoshi Soba
http://ota-family.blogspot.com/2015/01/toshikoshi-soba.html




Jetzt freue ich mich auf die 2. Staffel und bin neugierig ob ich da auch schon was gekocht habe :)



2Record of Ragnarök



Bei diesem Anime bin ich erst am Anfang.
Jürgen hat den Manga gelesen und gemeint der ist gut.

Soweit ich es jatzt gesehen habe, sollte es um folgendes gehen:

Die Götter wollen die Erde und somit auch die Menschen vernichten.
Einer Valkyre gelingt es jedoch, das das ganze von einem Wettkampf Götter gegen Menschen abhängt.
Ich bin gerade beim ersten Kampf - Thor vs. Lü Bu.

Mal schaun wies weitergeht....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen