Mittwoch, 26. Juli 2023

Einkaufen und Essen im MAMS

 

Ich war am Samstag im MAMS, weil ich ein paar Sachen brauchte.
Ich habs gleich ausgenützt und dort leckere Onigiri gegessen.


Es gab einige Sorten.
Ich habe Onigiri mit Bulgogi Füllung gegessen.

  

Besonders schmeckt mir auch das Nori Blatt.

  

Und jetzt zeige ich Euch, was ich alles gekauft habe.

 #

Instant Noodles müssen natürlich mit.

 

Ich brauchte auch wieder ein paar Saucen.
Besonders freue ich mich über die Takoyaki Sauce, weil ich mußte das letzte Mal eine Okonomiyaki Sauce nehmen.


Jürgen will gebratene Nudeln.
Ich hab diese für ihn mitgenommen.


In meiner Eiweiss-Diät darf ich diesen "Reis" essen.


Endlich wieder Tofu im Haus.


Dieses Fleisch habe ich für Sukiyaki mitgenommen.


Meine Dashi Brühe geht auch schon dem Ende zu.
Jetzt bin ich wieder ausgerüstet.
Und die Packung hat so ein hübsches Kirschblütenmuster.


Ich möchte auch wieder was mit Matcha machen.


Diesmal hab ich leider nur Medium Hot bekommen.
Mal schaun, obs essbar ist.


Das Anko brauch ich für chin. Mondkuchen.


Das sind die richtigen Bubbles!


An KitKat kann ich auch nicht vorbeigehen.


Interessante Mochis.
Bin neugierig wie die schmecken.


Ich steh ja auf Mochis.
Diese haben so gut ausgesehen.


Mal ne andere Marke statt immer nur Pocky.


Hier machts das Motiv.


Ich bin ja ein großer Fan von Ramune.
Und wenn die dann auch noch so gut aussehen, müssen sie auf alle Fälle mit.

 

Ach ja, diese wunderschöne Schüssel mußte auch noch mit.




































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen