Freitag, 6. September 2024

Auf Reha

 

Ich war wieder auf Reha.
Diesmal aber im Juni statt im Mai.
Mach ich nicht mehr, weil es wird dann schon recht heiß.

Hier bin ich auf der Fahrt zur Reha, man beachte die Haarfarbe, ich war extra vorher beim Frisör.

 

Ich hab brav meine Therapien gemacht.

 

Jürgen hat mich ein paar mal besucht, wir sind natürlich asiatisch Essen gegangen.
Sushi muß einfach sein!

 


Ich habe mir 2 Druck T-Shirts gekauft.


Auch eine neue KitKat Variante habe ich gefunden.


Ich war öfters was Trinken mit der "Rauchergruppe"


Ja und so haben meine Haare nur sehr wenig später ausgesehen.
Dieses Mal war ich überhaupt nicht zufrieden mit dem Frisör.


Mir hat dann eine Bekannte, die ich schon von der vorherigen Reha kannte, die Haare gefärbt.
Ich konnte mich nicht mehr ansehen.


Besser!


Ich hab mich dann zur Feier des Tages auch geschminkt.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen