Samstag, 28. September 2024

Nihon Box Aug. 2024

 

Endlich ist  die Nihon Box von August angekommen.

Genau einen Tag vor der September Box.

Die Post hat sie verschmissen und sie mußten mir eine neue schicken, was natürlich wieder Zeit braucht.

Ich sag dazu nichts mehr...außer vielleicht...

Wenn's wirklich wichtig ist, dann lieber mit der Post (!!!)





So Teller hatte mich schon einige in der Nihon Box.
Ich hab sie alle in Verwendung, ich hatte leider noch kein Motiv, das ich Ausstellen wollte.









Das finde ich mal einen geilen Aufsteller.


Wieder eine Figur - ich komm mit dem Posten gar nicht nach, ich hab jetzt 5 Figuren, die ich Auspacken muß.

  

Wieder was zum naschen.
Hier habe ich mich wieder gefreut, das ich Karinto lesen kann.


Über diesen Totoro Noren freue ich mich sehr.
Nur wo kann ich ihn hinhängen, ich hab ja schon alle Plätze zugehangen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen