Samstag, 14. September 2024

Ein Traum stirbt...

 

Mein Traum war, einmal in meinem Leben nach Japan zu kommen.

Aber wir hatten immer zu wenig Geld.

Ich habe aber einen Bausparer abgeschlossen und wollte dann damit nach Japan fliegen.

Heuer ist er ausbezahlt worden und ich wollte zu meinem 50. Geburtstag nächstes Jahr fliegen.


Aber ich werds nicht schaffen.
Ich kann nicht mehr so viel gehen.
Ich mußte mir das jetzt eingestehen.


Auch mit den Öffentlichen Verkehrsmittel ist es sehr schwierig.
Ich kann also dort so gut wie nichts ansehen.
Keine Tempel, kein Shibuya, kein Onsen....

Ich werde niemals in meinem Leben in Japan sein.
Alles nur wegen dieser Scheiß Krankheit.
Ich bin sowas von Traurig...

Alle meine Cosplays weinen mit mir...




 

 














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen