Samstag, 14. September 2024

KitsuVention 2024

 

Auch heuer war ich wieder auf der KitsuVention. 
Sie ist noch recht neu, heuer war sie zum 2. Mal.
Hier hab ich noch die Chance mich mit dem Rollator frei bewegen zu können.
Die Convention an sich ist kein Problem für mich, aber wenn wir länger hingehen müssen oder um Karten anstehen, dafür brauch ich dann doch das BatMobil.

So auch heute, da wir etwas gehen mußten.



Ich war heuer als Anja Forger verkleidet.

Es gibt ja gute und schlechte Cosplaytage.
An guten passt einfach jedes Foto, und es schaut jedes einfach toll aus.
An schlechten kannst machen was du willst, du schaust einfach Scheisse aus.

Heut war so ein schlechter Tag....


Ich musste gleich zum Beginn das Cosplay etwas verändern.
Die Perücke hatte so viele Haare vorm Gesicht, ich hab nichts gesehen.
Also musste ich ein Spangerl verwenden, gottseidank hatte ich eins in Rosa.


Es war eiskalt und hat die ganze Zeit geregnet.
Nass und unterkühlt sind wir endlich hingekommen.



Wir haben dort auch Fotos von uns machen lassen.



Das BatMobil habe ich jetzt immer dabei.
Ich bin ganz traurig, warum erfährt ihr im nächsten Post.


Wir waren schon beim Gehen, ich habe die Perücke schon runter getan.
Das war wiedermal so eine Perücke von der ich Kopfweh bekomme.


Da ist mir doch glatt noch der Mandalorianer über den Weg gelaufen.


Fürs Mittagessen hat mich mein Schatz ins Akakiko ausgeführt.

o





Weil es am Heimweg lag, sind wir noch im Asia Food Center Vienna.
Meine Lieblingsramen, die guten koreanischen Getränke und Mochis - kann der Tag überhaupt noch besser werden?

Was für ein Tag!


Nass und erschöpft sind wir zu Hause angekommen.
Einkäufe verstauen, Kontaktlinsen raus, Umziehen.


So sieht ein erschöpfter, aber glücklicher Cosplayer aus.


Das ist die Ausbeute von der Convention.


Ach ja, beim Billa haben wir auch noch stehen bleiben müssen, um einzukaufen.
Dort habe ich diese Dose bekommen.
Ich finds toll, das man immer wieder so was auch in unseren Supermärkten findet.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen