Sonntag, 22. September 2024

Batman - NEIN - Joker Tag 2024


Am Batman Tag erhält man ein Gratis Batman Comic.
Diesmal ist es mit dem Gratis Manga Tag zusammengefallen, wo man auch Gratis Manga Leseproben erhält.

Also haben wir uns zum Comic TreffBarnabitengasse 12, 1060 Wien aufgemacht.

Da gabs einen 10 Euro Geschenkgutschein, wenn man verkleidet erscheint.
Aber ich wäre sowieso verkleidet gegangen, ich lasse doch diese chance mich verkleiden zu können nicht verfallen.




Jürgen hat sich passend dazu ein Batman T-Shirt angezogen.
Ob ich ihn wohl nächstes Jahr dazu überreden kann, als Batman mitzukommen?


Hier ist mein Gutschein!


Ich wurde dann auch von einem Angestellten des Comicgeschäftes fotografiert.


Lustige Begebenheit in den Öffis.
Wir warten auf die U-Bahn.
Neben uns eine Mutter mit ihrem kleinen Sohn.
Kommt ein alter Mann vorbei und sagt zu dem Kind:

"Musst keine Angst haben, die ist nur als DRACULA verkleidet"

Ich hab glaubt ich brunz mich an vor Lachen...


Jürgen wollte dann noch ein Subway und einen KFC vom Donauzentrum, also habe ich auch dort alles als Joker unsicher gemacht.


Natürlich war ich dort wieder im MAMs.


Bei der Rückfahrt habe ich ein Onigiri verschlungen.


Zuhause gleich Perücke runter, die hat dann nämlich schon für Kopfweh gesorgt.
Umziehen und versuchen, die Schminke vom Gesicht zu bekommen.
Ganz bekomm ich die nie beim ersten Mal runter.


Jetzt zu unseren Einkäufen.
Jürgen hat Clever & Smart und Deadpool Comics gekauft.
Und eine Lady Deadpool Figur.


Ich habe natürlich Comics mit dem Joker gekauft.
Und den Comic zu The Crow, wir haben gerade den neuen Film gesehen.
Furchtbar - was war das?
Für wen war das?
Wir haben dann am nächsten Tag dann den alten Film gesehen, kein Vergleich.


Und das gabs Gratis abzustauben.

Ich hab mir 3 Leseproben von Mangas mitgenommen, die mich interessieren.
Das Batman-Gratiscomic und ein Poster, sowie Joker Karten.

Anja ist ja schon ausgezogen, aber in ihrem alten Zimmer herrscht noch immer Chaos.
Wenns wahr ist, kommt sie Anfang Oktober und räumt fertig auf.

Weil ich mache dann einen Hobby-Raum daraus.
Und dafür sammle ich schon Poster und Deko.

Ein Raum wo ich all meine Figuren, meine Comics und meine T-Shirts gesammelt aufbewahren kann.

Ein Traum!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen