Samstag, 28. September 2024

Nihon Box Sept. 2024

 

Hier jetzt die September Box, die fast zeitgleich mit der August Box angekommen ist.

Und ich kann verraten,  das ich mich über den Inhalt sehr gefreut habe.





Ein kleines Jujutsu Kaisen Plüshie.
Das werde ich aber dem Sohn meiner Freundin schenken, weil der ist ein großer Fan.



Also dieses Plüshie ist ja voll süss!



Mit Stäbchen liegt man bei mir immer richtig.
Diesmal scheint der Fuji im Mittelpunkt zu stehen.



Wie süß, ein Stäbchenhalter in Fuji Form.



Instant Ramen sind bei mir auch nie verkehrt.


Es gab dazu diese schön bebilderte Anleitung.


Wieder eine Figur.


Juhu - eine Ramenschüssel.
Davon kann man einfach nicht genug haben.









Eine ganz süße kleine Figur.


Diese Nihonbox hat wirklich nur tolle Sachen drin gehabt.

Ich bin schon neugierig auf die Oktober Box (Halloween).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen