Sonntag, 15. September 2024

Unser Urlaub in Podersdorf


Mit einiger Verspätung jetzt etwas über unseren Urlaub.

Wir waren wieder in Podersdorf auf dem Campingplatz.

Wie immer hat uns Japan auch dorthin verfolgt...

Das war unser Heim für 2 Wochen.


Es war verdammt heiß.


Gottseidank hatten wir eine Klima im Wohnwagen.

 

Wir sind in den Neusiedler See schwimmen gegangen.


Waren beim See Spazieren.



Wir waren im Tierpark Pamhagen. 

 

Ich habe viel gelesen.
Ich hatte 2 (!) Reisetaschen voller Comics und Mangas mit.


Blödsinn hab ich auch gekauft.

Wir haben Asiatisch gegessen.


Ich habe Sonnenblumenfelder besucht.


Ich habe auch meinen geliebten Aperol Spritz getrunken.

 

Wir waren in Parndorf im Kino.
Wir haben Alien Romulus geschaut.
Der Film hätte mir gut gefallen wenn nur das Ende nicht gewesen wäre...

Ich habe mein neues T-Shirt ausgeführt.
Einmal nicht Joker, Lovecraft gefällt mir auch gut.

Es waren sehr viel Libellen am Campingplatz.


Ich habe wieder Unmengen an Schaumrollen gegessen.
(Meine Waage wird mich hassen!)


Windmühle in Podersdorf


Ich habe diese Überraschungspackung beim Libro gesehen und gekauft.
Ich kann da nicht wiederstehen.
Leider wars kein Zoro oder Sanji.


Das war unser Urlaub.
Leider wieder viel zu kurz, aber er hat uns sehr gut gefallen.









 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen