Freitag, 27. September 2024

Neue Joker Anziehsachen

 

Ich habe mir auch viele. viele, viele Anziehsachen bestellt.

Von Aliexpress, Wish und Temu - das volle Programm...

Während ich die T-Shirts für Weihnachten aufhebe, zieh ich das andere aber jetzt schon an.
Hier werde ich es posten, sobald ich was erhalte.

Den Anfang macht ein Hoodie mit einem etwas anderen Joker.
Es ist die Verschmelzung von A Nightmare before Christmas und Joker.
Ich steh ja auch total auf den Film, er läuft bei mir jedes Jahr zu Weihnachten.


So schnell kanns gehen.
Heute Mittag erst gepostet und jetzt um 4 ist Wish gekommen.
Temu ist wiedermal der Post übergeben worden nach dem Zoll und es herrscht Funkstille.
Seit Tagen keine Aktualisierung - das ist jetzt das 2. Mal, das sowas passiert.

Als erstes präsentiere ich diesen hübschen Halloween Joker.
Ich weiß nicht, irgendwie erinnert er mich an den verrückten Hutmacher :)

 

Ich gehe zu Halloween natürlich als Joker.
Ich warte nur noch aufs Cosplay - das kommt gottseidank von Aliexpress, da hab ich bis jetzt noch alles bekommen.

Als 2. gibts einen verrückten Joker.
Hier habe ich auch gleich meine neue Perücke auf, mit der ich vielleicht ein weibliches Joker Cosplay mache. Bin nur mehr auf der Suche nach passendem Gewand.



Zum Schluss gibts das ikonische Joker Bild mit brennender Karte.
Aber nicht alleine, der Hoodie wird begleitet von einer Joker Trainingshose, ebenfalls mit Karte.
Ich hab ja auch das gleiche T-Shirt zur Hose, ich glaub das zieh ich nächstes Jahr bei der Reha an.




Und das wars mit dem Gewand für die kühle Jahreszeit - nein stimmt nicht, einen hab ich noch.

Der ist auch schon da, es ist ein Joker Weihnachtspullover, aber den trage ich erst zu Weihnachten und da stelle ich ihn dann vor.

Ich habe schon ganz viele Sachen für Weihnachten zusammen.

Das wird ein Fest!

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen