Donnerstag, 19. März 2015

Ein Blick ins Shōnen Jump!


In Japan erscheint wöchentlich das Magazin Shōnen Jump.

Mich hats schon immer interessiert, wie das denn genau aussieht.

Nachdem ich ja jetzt japanisch lerne, habe ich mir eines über e-Bay gekauft.
Weil da kann ich ja immer schaun, ob ich schon was verstehe :)

Hier jetzt ein paar Bilder für alle, die Shōnen Jump auch noch nie real gesehen haben...





Ich hatte mir das immer dünner vorgestellt - ich war überrascht.


Die ersten Seiten sind färbig.
Scheinbar viel Werbung aber auch Dinge zur folgenden Story.


Die Geschichte selber ist in s/w und eigentlich in sehr schlechter/billiger Papierqualität.


Bei jeder neuen Geschichte gibts aber ein buntes Zwischenblatt.


Ich bin sehr gespannt wann ich das erste Mal was verstehe von dem, was da geschrieben ist :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen