Freitag, 13. März 2015

Shopempfehlung Yorokonde


Ich habe heute wieder eine vorbestellte Figur vom deutschen Händler YOROKONDE erhalten.

Hier habe ich schon öfters bestellt und noch sehr viel mehr vorbestellt....

Da es wirklich super toll geklappt hat bis jetzt möchte ich hier ein bißchen Werbung machen.



Die Preise finde ich angemessen, der Versand nach Österreich kostet EUR 8,90 - was wirklich günstig ist.
Man kann hier Vorbestellungen tätigen, die jedoch erst zu bezahlen sind, wenn die Figur auch wirklich im Shop eintrifft (für mich einer der Hauptgründe, warum ich so gerne dort bestelle).
Man bekommt eine Benachrichtigung per Mail und kann dann zahlen.
Meine aktuelle Figur ist dann innerhalb von 2 Tagen beim mir in Österreich gewesen... einfach nur toll.
Man wird auch von allen Schritten genau informiert.  In Bearbeitung - Versendet .... man weiß immer genau bescheid, was gerade passiert. Natürlich gabs für mich auch eine Sendungsnummer von DHL.

Ich kann diesen Shop wirklich nur empfehlen... habe ja auch nur 16 weitere Vorbestellungen offen :)

Auch die Verpackung ist bestens:







Ich habe bereits folgende Figuren erhalten:





Trafalgar Law wird heute Abend ausgepackt ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen