Freitag, 6. Februar 2015

Eine Lieferung voll mit japanischen Lebensmittel :)


Ich hab mir ein paar japanische Lebensmittel bei Asia-In bestellt.

Gefunden hab ich Asia-In, als ich bei Amazon eine Zutat für japanisches Curry gesucht habe.

Natürlich hab ich mir noch ein paar Dinge extra einpacken lassen :)


Bestellt habe ich über Amazon am 4.2. - Rechnung und Versandbestätigung kam noch am selben Tag! Und erhalten hab ich das Ganze dann am 6.2. Wirklich superschnell :)
Versand wurde über DPD - am Tag der Lieferung hab ich gleich in der Früh ein Aviso-Mail bekommen. 
Preise finde ich auch erschwinglich und mit 12 Euro Versandkosten aus Deutschland wirklich einen Einkauf wert! 




Ich kanns kaum erwarten, das Paket zu öffnen :)











Auf diese Würzpaste hatte ich es abgesehen.
Jetzt gibt es demnächst ein japanisches Curry!
(bin sehr gespannt wie es schmeckt)




Besonders freut mich auch, das ich eine Tonkatsu-Sauce bekommen habe.
Verkostung folgt!



Asia-In hat noch unzählige Lebensmittel, die ich gerne probieren möchte - da gibts sicher nochmal eine Bestellung von mir.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen