Freitag, 6. Februar 2015

Wir verkosten.... Bull Dog Tonkatsu Sauce


Ich habe ja bereits schon ein paar Mal für Anja Tonkatsu gemacht.
Dazu mache ich immer eine hausgemachte Tonkatsu-Sauce
(Weil ich keine fertige Sauce zur Hand hatte....)

Jetzt aber wirds Zeit, mein Tonkatsu mit einer Sauce aus der Flasche zu verfeinern!

Ich muß aber sagen, das die selbstgemache Sauce geschmacklich der Fertigsauce sehr nahe kommt.

Deshalb kann man diese als sehr guten Ersatz verwenden - ich werde sie auch dann immer selber machen, wenn die Flasche leer ist.

Aber man will halt wissen, wie sowas im Original schmeckt ^^




Also so einen Verschluss habe ich noch nirgends gesehen.
Wirklich genial - für kleine und große Entnahmemengen.
(Warum gibts sowas nicht bei unserem Ketchup??)



Die Farbe der Sauce ist in echt etwas heller als auf den Fotos.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen