Donnerstag, 19. Februar 2015

Wir verkosten.... KAILO BRAND Instand Nudeln mit Rindfleischgeschmack


Rote Chilis schon auf dem Bild.... na dann schaun wir mal wie scharf das Ganze ist :)




Unter dem Deckel war eine Art Membran - oder hat sich diese Folie nur vom Deckel gelöst??


Ich sehe jetzt keinen Extra-Chili.
Das Pulver und auch die Sauce schmecken aber scharf.


Diese Sauce schaut mir sehr nach viel Schärfe aus - da geb ich nur ganz wenig dazu...
(Die Menge auf dem Bild ist das was ich NICHT hineingegeben habe...)


Zutaten dazu, heißes Wasser drauf und ziehen lassen.


Hier war sogar eine Gabel dabei (!)



Ich habe dafür nur ein Wort: UNMENSCHLICH

UNMENSCHLICH SCHARF.... und dabei ist von der Würzsauce so gut wie nix drin.

Diesmal muß ich aufgeben, das kann ich nicht essen.... ob das aus Thailand kommt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen