Ein Film aus 2011 - noch nicht mal so alt ^^
Ich hab jetzt mal die üblichen Horrorpfade verlassen und mich ... einen etwas anderen Gebiet genähert. Horrorkomödie - so war die zumindest die Beschreibung auf maxdome :)
Da ich aber nicht nur Madame Horror sondern auch Queen of Trash bin, habe ich mir diesen Film natürlich nicht entgehen lassen.
Der Name ist Programm und ich muß sagen, das das Thema hier nicht mal allzu trashig umgesetzt wurde. Da kenn ich noch viel schlimmers :)
Diesen Film kann ich aber wirklich nur all jenen empfehlen - die mit Fäkalhumor etwas anfangen können. Denn davon gibts reichlich.
Auch nackte Ärsche kommen nicht zu kurz - natürlich von jungen hübschen Mädchen^^
Das ist aber nur kurzzeitig eine Ablenkung - denn dort kommen dann die Parasiten raus :)
Wie gesagt - ein Film für spezielle Filmfreaks....
Muss man aber auch mal gesehen haben...
Handlung:
Niemand weiß, woher sie kommen: monströse Parasiten, die sich im Darm der Menschen einnisten und sie in blutrünstige Zombies verwandeln. Als ob dies des Schreckens nicht genug wäre, trachten die taumelnden Wiederkehrer mit ihren Klauenbestückten Monster-Hintern ihren Opfern nach dem Leben. Diesem surrealen Po-Albtraum sehen sich auch Megumi und ihre Freunde gegenüber. Was als harmloser Ausflug in den Wald begann, verwandelt sich in einen Kampf ums nackte Überleben. Es ist an Megumi mit ihren überragenden Karatefähigkeiten dem Terror der Untoten Einhalt zu gebieten und dabei wird sie den Zombies mehr als nur den Hintern aufreißen ...
Trailer:
Anja, die ja Horrorfuzzi junior ist, will immer eine kurze - jugendfreie - Inhaltsangabe der gesehenen Horrorfilme.
Sie hat sich dann zu den Parasiten auch so ihre Gedanken gemacht :)
Bob und Manfred ^^
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen