Donnerstag, 27. November 2014

Mein Nachbar Totoro

[Originalpost vom 3. September 2014 - Sabines und Anjas Hobbyeck]




Mein Nachbar Totoro

Vor kurzem hab ich mit Anja den Film "Mein Nachbar Totoro" gesehen.


Diesen Film kann ich wirklich nur empfehlen, ein ganz lieber Familienfilm.

Auf der Aninite war ich dann natürlich auf der Suche nach einem Plüsch-Totoro.
Dann ist mir jedoch der Katzenbus aus dem Film dazwischengekommen :)




Aber so ganz ohne Totoro wollte ich dann auch nicht sein - ich habe mir einfach einen selbst genäht :)







Aber Totoro soll nicht alleine sein, da hab ich noch ein paar Freunde genäht :)




Anja war ganz begeistert von den Rußmännchen, da hab ich ihr gezeigt, wie einfach die zu machen sind...




Also wenn man die Rußmännchen einmal im Haus hat, sind die einfach überall!


Und auch Chibi Totoro hat sich noch dazu gesellt :)

Ein Freund fehlt noch - der kommt vielleicht demnächst auf Besuch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen