Donnerstag, 27. November 2014

Ich hab wieder ein paar Rezepte ausprobiert....

[Originalpost vom 21. September 2014 - Sabines und Anjas Hobbyeck]




Ich hab wieder ein paar Rezepte ausprobiert....



Das war mein heutiger Sonntags-Mittagstisch :)
Ich habe hier 3 verschiedene Geflügelrezepte ausprobiert, die ich gesondert posten werde.



Jürgen hat mir am Freitag jede Menge Geflügelfleisch gebracht :)



Zusätzlich zum Geflügel habe ich mir Zuchini-Tempura gemacht - hier habe ich eine Fertigmischung aus dem Asia-Markt ausprobiert.


Die Fertigmischung


Mit Wasser vermischen und Fritiergut darin eintauchen.



Für Jürgen habe ich Hendlflügel herausfritiert.
2 verschiedene Gewürze gabs dann noch extra zum darüberstreuen.
Hot & Spicy und Garlic pepper

Hot & Spicy war nicht hot sondern eher unmenschlich :)

Mir ist auf alle Fälle noch Teig übriggeblieben, deshalb habe ich mir eine Zuchini aus dem Garten geholt und fritiert :)

Die war wirklich sehr sehr lecker!!




Natürlich darf auch eine Miso-Suppe nicht fehlen, auch hier hab ich ein Fertigprodukt ausprobiert.


Die geht wirklich schnell, einfach heißes Wasser drüber und fertig!

Ich hatte noch Seidentofu, den hab ich dazugegeben.

Für mich war diese Suppe zu wenig ... hmmm... miso????

Also mir hat ein bißchen dieser salzige Geschmack gefehlt, den ich sonst immer geschmeckt habe.



Es gab dann noch:

Chicken Teriyaki 

Honey Soy Sauce Chicken

Yakitori

Rezepte stelle ich als einzelne Posts ein....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen