Mittwoch, 26. November 2014

Pantherlily - eine Cosplay Mütze :)

[Originalpost vom 30. Juni 2014 - Sabines und Anjas Hobbyeck]


Pantherlily - eine Cosplay Mütze :)

Auf der Made in Japan habe ich mir eine Mütze des Charakters Happy (blaue Katze mit Flügeln aus Fairy Tail) gekauft.

Das hat uns auf die Idee gebracht, auf der nächsten Comix alle gemeinsam als Katzen aus Fairy Tail zu gehen.

Ich hab mich gleich  mal an einer Pantherlily für meinen Mann Jürgen versucht und muß sagen, das sie gelungen ist :)


PANTHERLILY


Die Mütze besteht eigentlich nur aus 2 solchen Teilen.

Inspiration habe ich auf dieser Seite gefunden:

Ich habe jedoch die Größe meiner Happy-Mütze als Vorlage genommen.



Die Ohren :)


Fast fertig - uihhh schaut die grimmig :)


Jürgen hat sich soooo gefreut :)



Jetzt fehlt nur mehr Charle für Anja und das Katzen-Trio ist perfekt!


Aber was sich da für Möglichkeiten auftun....

Panda-Mützen, Nyanko-sensei und vieles mehr....

Zum Glück habe ich mich heute mit Fleece-Decken beim Kik eingedeckt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen