Mittwoch, 26. November 2014

Wunschpolster für meinen Mann

[Originalpost vom 4. Juli 2014 - Sabines und Anjas Hobbyeck]


Wunschpolster für meinen Mann

Ich freue mich immer wieder, wenn mein Mann sich etwas genähtes von mir wünscht.

Wir sehen zur Zeit den Anime Danganronpa - in dem auch ein Bär vorkommt.

Mein Mann wollte deshalb einen Polster mit Monokuma - dem Bären.





Das Thema Anime und Manga ist in unserer gesamten Familie momentan sehr präsent, ich denke, da werde ich jetzt noch einiges machen (müssen).

Anja hat ja  noch viele Wünsche an mich und mit dem Fleece-Stoff arbeite ich momentan am liebsten.

Und gerade in Japan sind ja viele süße Kätzchen, Häschen und ähnliches zu finden - da kann sich Anja wunschmäßig so richtig austoben :)

Ich freu mich auf jede Herausforderung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen