Donnerstag, 27. November 2014

Wir zeichnen...

[Originalpost vom 15. August 2014 - Sabines und Anjas Hobbyeck]




Wir zeichnen...

Anja hat aus ihrem Urlaub Leinwand und Acrylfarben mitgebracht.

Heute haben wir zusammen gemalt :)


Alles wird vorbereitet.



Anja malt für mich - wie kann es anders sein - einen Nyanko sensei :)



Ich habe ein Kirschblüten-Motiv mit Fujiyama gewählt.






Hier unsere Inspiration und die fertigen Bilder.





Anja will sich mein Bild in ihr neues Zimmer hängen :)

Nyanko sensei kommt ins Schlafzimmer.



Ich habe ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr gezeichnet.
Dabei hat es mir früher sehr viel Spaß gemacht.

Auch jetzt hat es mir wieder so gut gefallen, da möchte ich weitermachen!
Farben haben wir ja jetzt genug, da werden Anja und ich einiges malen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen