Montag, 18. Januar 2016

BENTO BENTO! - Bentogeeignete Rezepte


Bevor ich wieder zu arbeiten beginne, möchte ich mich etwas intensiver mit Bentos beschäftigen.

Ich habe heute bereits einige Gerichte gekocht, die sich gut fürs Bento eignen - Posts folgen.

Aber eigentlich habe ich bereits sehr viele Gerichte gekocht, die sich auch sehr gut im Bento verwenden lassen. Ich glaube nicht, das ich jetzt alle gefunden habe, aber ich werde, sobald mir so ein Rezept unterkommt, es hier auf der Liste posten.

Ansonsten werden Bento-geeignete Gerichte von mir mit BENTO BENTO! gekennzeichnet, damit Ihr gleich wisst, das es auch toll im Bento ist :)


Hier jetzt noch ein paar Bilder von meinem heutigen Bento-Kochmarathon!








Bentogeeignete Rezepte


mit Gemüse








 

http://ota-family.blogspot.co.at/2015/10/daigaku-imo.html
 


mit Ei








mit Reis





mit Nudeln





mit Fleisch





http://ota-family.blogspot.co.at/2014/11/korokke.html


mit Fisch

http://ota-family.blogspot.co.at/2015/03/karotten-thunfisch-salat.html



Sonstiges

http://ota-family.blogspot.co.at/2015/11/japanese-butter-roll.html






































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen