Montag, 4. Januar 2016

Mangas 2016


Ein neues Jahr - viele neue Mangas :)

Auch heuer halte ich alle Mangas, die ich gelesen habe, hier fest - denn ich weiß oft selber nicht mehr genau, wo ich gerade bei einer Reihe stehe.

Die Vorschauen für 2016 waren ja sehr vielversprechend - warum kommen immer so tolle neue Serien auf den Markt?

Also los gehts :)


Jänner



 






Februar



März

    



Ja ich habe wieder mehr als versagt :(

Irgendwie hab ich keine Mangas mehr eingetragen und jetzt ist es schon Juli.
Welche Mangas habe ich denn bis jetzt schon gelesen????
Ich habe mein Hirn zusammenrinnen lassen und versucht, alle gelesenen Mangas zu finden - ich weiß aber nicht, ob es mir wirklich gelungen ist - aber hier sind sie:



 



Juli





August







September



















Oktober




November










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen