Mittwoch, 27. Januar 2016

Japanese style Spaghetti Meat Sauce




225 g Schweinsfaschiertes
110 g Rinderfaschiertes
3 EL Olivenöl
2 Knoblauchzehen
1 Lorbeerblatt
1 große Zwiebel
1 Karotte
1 Selleriestange
1 cup Rotwein
1 Dose Tomaten mit Saft
2 cup Gemüsesuppe
2 cup Pilze
2 EL Butter
Salz, Pfeffer

Petersillie
Parmesan

 

Karotten, Sellerie und Zwiebel schneiden.

Knoblauch und Lorbeerblatt anbraten.


Gemüse dazugeben und rösten.


Fleisch hinzufügen und rösten, bis es die Farbe wechselt.


Rotwein hinzufügen.


Köcheln lassen bis Flüssigkeit verschwunden ist.


Tomaten mit Saft dazugeben und zerkleinern.
Suppe dazuleeren.

 

Pilze hinzufügen.
(Ich hab da gleich  meine getrockneten Champignons ausprobiert)

1 Stunde bei mittlerer Hitze köcheln lassen.


Butter hinzufügen.
Salzen und pfeffern.



Parmesan reiben.

Mit geriebenen Parmesan und Petersillie servieren.
  

Mir war hier zu wenig Tomatengeschmack - oder ich bin halt so auf das Spagehetti-Rezept meiner Mutter fixiert - das das Beste auf der Welt ist :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen