Montag, 25. Januar 2016

Gothic & Lolita Psycho - Horroraction aus Japan





Ein Film aus 2010.

Ja hier wird wieder Rache geübt.

Ich mag ja diese Filme in denen der Hauptfigur zuerst durch die Hölle muß, dann jedoch wieder fast übermächtig zurückkehrt uns sich rächt.

Hier hatte man aber - obwohl man das gerne hätte - nicht das Gefühl, das diese Gothic-Lolita wirklich viel drauf hat. Einmal ja - dann wieder nein.

Aber mir hat ihr Kleid gefallen :)

Zum einmal ansehen.

Und es gab wieder so total verrückte Gegner - auf das steh ich auch...

Handlung:
Yuki führt ein ganz normales Leben, bis zu jenem schicksalhaften Tag, an dem sich ihr ganzes Dasein in einen Albtraum aus Blut und Gewalt verwandelt. Als ihre Mutter scheinbar grundlos von einer Gruppe von Mördern niedergemetzelt wird, kennt Yuki nur noch ein Ziel: Rache! Als gleichermaßen schöne wie auch tödliche Gothic Lolita macht sie sich auf den Weg jenen das Leben zu nehmen, die hinter dem grausamen Mord an ihrer Mutter stecken.


Trailer:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen