Donnerstag, 11. Juni 2015

Claypot Curry Killers‏




Diesmal ein Film aus Malaysia aus 2011.  

Ich war wirklich gespannt - aus Malaysia habe ich ja noch nicht wirklich was gesehen.

Ich sags gleich - mir hat er sehr gut gefallen. Vielleicht weils ja ums Essen geht :)

Das ist wieder meine eigene individuelle Meinung - ich spreche aber auf jeden Fall eine Anseh-Empfehlung aus.

Hat mich etwas an Sweeney Todd erinnert - dort schmecken ja auch die Pasteten auf einmal sooo gut :)

Handlung:
Männer sind Schweine. Sie schmecken nur besser. Keine weiß das so gut wie Miss Chew, die gerade ihren Mann erstechen musste, nachdem der mal wieder den Töchtern nachstellte und die Ehefrau zu ermorden versuchte. Nun ist Madame von Beruf Restaurantchefin und verwurstet den Gatten kurzerhand im nächstbesten Curry. Und das Essen wird der Renner beim Publikum. Kurzerhand setzt Miss Chew von nun an regelmäßig Kerl auf die Karte, mit der Ältesten als Lockvogel. Das geht so lange gut, bis die Mädchen sich verlieben.


Dieser Film hat auf alle Fälle Lust auf mehr Malaysia-Horror gemacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen