Montag, 15. Juni 2015

The Child's Eye - Horror aus Hongkong




Ein Film aus 2010 - der 1. Horrorfilm aus Hongkong in 3 D.

Ich habe ihn nicht in 3 D gesehen, man erkennt aber deutlich die Szenen, die speziell für den 3 D Effekt eingefügt wurden.

Leider ist der Film schlecht - ich sags grad heraus.

Zusätzlich hab ich ihn auf Maxdome in deutscher Synchro gesehen - das war dann gleich noch schlechter. Die Stimmen haben für mich überhaupt nicht zu den Charakteren gepasst. Das war wie wenn jemand die Synchro von einem amerikanischen Horrorfilmchen darübergelegt hätte ^^.

Nun ja, ich habe ihn gesehen, und ein paar Eindrücke konnte ich ja doch mitnehmen.

Handlung:
Aufgrund eines politischen Aufstandes und der Schließung des Flughafens, ist es Rainie und Ihren Freunden nicht möglich nach Hause zu reisen. Kurzerhand entschließen sie sich in einem alten herunter gekommenden Hotel zu bleiben. Unter ihnen ist auch Rainies Freund Lok, Ling und ihr Bruder Rex und Ciwi mit ihrem geliebten Freund Hei. Beim Check-in begegnen sie drei seltsamen Kindern und einem merkwürdigen Hundewelpen. Als seltsame, finstere und unheimliche Dinge passieren, nimmt das Unheil seinen Lauf, einer nach dem anderen verschwindet auf unerklärlicher Weise

Trailer:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen