Montag, 8. Juni 2015

The Wish - Kazuo Umezu's Horror Theater





Wieder ein Kurzfilm aus der Reihe Kazuo Umezu's Horror Theater. Und dieser war wirklich gruselig.
Mokume sieht wirklich nicht hübsch aus - und man erwartet eigentlich zu jeder Sekunde, das er sich bewegt. Während der Junge ihn ja anfänglich als Freund sieht, hat man eigentlich nur ein schlechtes Gefühl....  zu Recht! 

Hat mir auch wieder sehr gut gefallen.

Handlung:
Der junge Außenseiter Tomoko findet auf einer Müllkippe ein Stück Holz, das die Form eines menschlichen Kopfs besitzt. Er bastelt sich daraus eine Puppe und nennt diese "Mokume". Mokume entwickelt sich zu einem Ersatz für einen echten Freund, allerdings erweist sich die Puppe als weitaus lebendiger als angenommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen